Firmendetails

  • Ningxia Wolfberry Goji Industry Co.,ltd

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:GMP, HACCP, FDA, ISO14001, ISO9001
  • Beschreibung:Goji-Samenöl,Goji-Beerenöl,Reines Goji-Öl,Goji Berry ätherisches Öl,,
Anfrage-Korb (0)

Ningxia Wolfberry Goji Industry Co.,ltd

Goji-Samenöl,Goji-Beerenöl,Reines Goji-Öl,Goji Berry ätherisches Öl,,

Zuhause > Produkt-Liste > Goji-Samenöl

Goji-Samenöl

Produktkategorie von Goji-Samenöl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji-Samenöl , Goji-Beerenöl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reines Goji-Öl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Zertifiziertes heißes Verkauf organisches Goji-Samen-Öl

Zertifiziertes heißes Verkauf organisches Goji Samen-Öl : 1> Nutzen für die Niere, ernährungsphysiologisch für die Lunge, gut für die Sehkraft und die Augen. 2> Viele Arten von Aminosäuren, Vitaminen und mehr anderen Nährstoffen und Mineralien...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Qualität Bestnote Bio Goji Samen Öl

Qualität erstklassiges organisches Goji-Samen-Öl : 1. Goji Samenöl ist bekannt für seine überlegene feuchtigkeitsspendende und hautpflegende Eigenschaften. 2. Goji Samenöl ist bekannt für seine überlegene feuchtigkeitsspendende und hautpflegende...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ningxia Hochwertige Bio Goji Samen Öl

Ningxia hochwertiges Bio Goji Samen Öl : Goji-Samenöl enthält Phosphorfett, das helfen kann, das Cholesterin im Plasma zu reduzieren. Es enthält einen so hohen Gehalt an Linolsäure, die helfen kann, das zu reduzieren Risiko von ischämischem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Goji Beere / Wolfberry / Lycium Barbarum / Goji Samen Öl

Goji Samen sind reich an Vitamin C, Vitamin A, Ballaststoffen, Eisen, Linolsäure , Ölsäure, γ-Linolensäure, β-Carotin, Vitamin E, Lutein und Zeaxanthin, die Ihr allgemeines Wohlbefinden steigern können. Ruby Goji Farm verwendet unsere eigene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Superfoods nicht-Nikotin Natur Geschmack Goji-Samen-Öl

Superfoods nicht-Nikotin Natur Geschmack Goji-Samen-Öl Goji-Samenöl ist bekannt für seine überlegenen feuchtigkeitsspendenden und hautpflegenden Eigenschaften, mit einem hohen Anteil an Linolensäure und Ölsäure. Es kann die Funktion der inneren...

 Klicken Sie Hier Für Details
niedriger Preis Gesundheit ernährung Zertifiziert goji samen öl

niedriger Preis Gesundheit ernährung Zertifiziert goji samen öl 1. Verringern Sie den Säuregehalt im Blut. 2. Kann von den besten natürlichen Gesundheitspflegeprodukten gebildet werden, die in der Biokost, im Gesundheitsgetränk und in den Tees am...

 Klicken Sie Hier Für Details
Chinesische Kräutermedizin superfoods Goji Samen Öl

Chinesische Kräutermedizin superfoods Goji Samen Öl 1. Helfen Sie, Blutdruck normalisieren und Blutzucker ausgleichen. 2. Stimuliert die Sekretion von HGH (menschliches Wachstumshormon), fühlt und sieht jünger aus. 3. Senkt Cholesterin, hilft mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Ernährung Kosmetologie Anti-Krebs Goji Samen Öl

Hohe Ernährung Kosmetologie Anti-Krebs Goji Samen Öl 1. Helfen Sie, Blutdruck normalisieren und Blutzucker ausgleichen. 2. Stimuliert die Sekretion von HGH (menschliches Wachstumshormon), fühlt und sieht jünger aus. 3. Senkt Cholesterin, hilft mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gesundes gesundes meistverkauftes goji Samenöl

Gesundes gesundes meistverkauftes goji Samenöl Beschreibung: Gelbe bis goldbraune, klare und transparente Flüssigkeit. Charakteristisches Aroma und Geschmack von Goji-Samenöl, kein eigenartiger Geruch. Analysen zeigten, dass organisches Goji-Samenöl...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zertifizierter heißer Verkauf Anti-Krebs goji Samenöl

Zertifizierter heißer Verkauf Anti-Krebs goji Samenöl 1. Niedrigere Cholesterinwerte, abnehmen. 2. Unterstützen Sie die Augengesundheit und verbessern Sie Ihre Sehkraft. 3. Unterstützen Sie gesunde Leberfunktion. 4. Unterstützung der normalen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Natürliches günstiges Goji Samen Öl für die Gesundheit

Natürliches günstiges Goji Samen Öl für die Gesundheit Goji Samenöl ist bekannt für seine überlegene feuchtigkeitsspendende und hautpflegende Eigenschaften, mit einem hohen Gehalt an Linolensäure und Ölsäure. Es kann die Funktion der inneren Organe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zertifizierte Großhandel Bestnote Goji Samen Öl

Zertifizierte Großhandel Bestnote Goji Samen Öl Goji Samen Öl Nährstoffe verbessern die Zellkommunikation und haben antioxidative sowie entzündungshemmende Eigenschaften. Es wurde gezeigt, dass diese Substanzen die mitochondriale Funktion und...

 Klicken Sie Hier Für Details
GMP Factory 100% reines gesundes goji samen öl

GMP Factory 100% reines gesundes goji samen öl Goji Samenöl enthält 18 Aminosäuren, einschließlich aller acht essentiellen Aminosäuren. Unsere Körper benutzen diese Kombination von Aminosäuren um die benötigten Proteine ​​zu bauen. Da wir...

 Klicken Sie Hier Für Details
Natural Low Price Free Probe Goji Samen Öl

Natural Low Price Free Probe Goji Samen Öl Goji-Samenöl enthält Phosphorfett, das helfen kann, das Cholesterin im Plasma zu reduzieren. Es enthält so ein hohes Niveau von Linolsäure, die dazu beitragen kann, das Risiko eines ischämischen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Ernährung Zertifiziertes gesundes Goji-Samenöl

Hohe Ernährung Zertifiziertes gesundes Goji-Samenöl Goji Samenöl kann auch das Niveau der Sexualhormone erhöhen und die Funktion der Sexualhormone in der Hypophyse verbessern. Und es hat ein hohes Niveau von Beta-Carotin, ein wichtiger Teil von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Ernährung chinesische Kräutermedizin Goji Samen Öl

Hohe Ernährung chinesische Kräutermedizin Goji Samen Öl Goji-Samenöl enthält Phosphorfett, das helfen kann, das Cholesterin im Plasma zu reduzieren. Es enthält einen so hohen Anteil an Linolsäure, die helfen kann, das Risiko eines ischämischen...

 Klicken Sie Hier Für Details
medizinisch Zertifiziertes gesundes Goji-Samen-Öl

medizinisch Zertifiziertes gesundes Goji-Samen-Öl 1. Hemmt das Tumorwachstum und verbessert die Krankheitsresistenz. 2. Leistungsstarkes Antioxidans, das das Leben verlängert und das Gedächtnis verbessert. 3. Neutralisieren Sie die Nebenwirkungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bestnote hochwertige Kosmetik Goji Samen Öl

Bestnote hochwertige Kosmetik Goji Samen Öl: 1. Goji Samenöl ist bekannt für seine überlegene feuchtigkeitsspendende und hautpflegende Eigenschaften. 2. Goji Samenöl ist bekannt für seine überlegene feuchtigkeitsspendende und hautpflegende...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualitäts-zugelassener heißer Verkauf Goji-Samen-Öl

Qualitäts-zugelassener heißer Verkauf Goji-Samen-Öl: Wolfberry Samenöl kann weit verbreitet in Lebensmittelzusatzstoffen, Nahrungsergänzungsmitteln, Medizin, Kosmetika, der Marktnachfrage verwendet werden. Eine Reihe von in- und ausländischen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ningxia Hochwertige Bio Goji Samen Öl

Ningxia hochwertiges Bio Goji Samen Öl : Goji-Samenöl wird aus Goji (Lycium Barbarum) -Samen extrahiert, indem die Technik der superkritischen CO2-Extraktion verwendet wird. Analysen zeigten, dass organisches Goji-Samenöl 68,3% Linolsäure, 19,1%...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Goji-Samenöl Lieferanten

Goji-Samen enthalten reiche und umfassende biologische Wirkstoffe, die Leben züchten und entwickeln. Die Goji-Samen, die von der Wolfberry Company produziert werden, stammen aus der Bio-Goji-Beere. Wolfberry Unternehmen verwenden überkritische CO2-Extraktion, um die Goji-Beeren-Samen ohne Lösungsmittelrückstände zu erhalten. Die überkritische CO2-Extraktion wird unter raumtemperatur- und anaeroben Bedingungen verarbeitet, um die oxidative Degeneration von Wirkstoffen zu verhindern und sie zu einer hochwertigen Gesundheitsboutique mit hoher Reinheit ohne jegliche Umweltverschmutzung zu machen.

1, reguliert Blutfett, Mispel Samenöl wird "Blutfänger", die ungesättigten Fettsäuren, Linolensäure, Ölsäure-Gehalt so hoch wie 85% genannt. Und enthält eine große Anzahl von Phospholipiden, kann Plasma-Cholesterin senken, reduzieren Blutgefäßwand Cholesterinablagerung, Atherosklerose Lipid zu verhindern.
2, Anti-Aging: Lycium Barbarum Öl enthält SOD und fügen Sie VE, kann Superoxid Radikale Schäden an den Hautzellen beseitigen, verbessern die Fähigkeit der Haut, Sauerstoff zu absorbieren, die Hautalterung, Beauty Beauty-Effekt zu verzögern.
3, beseitigen verblassende Stellen, Wolfberry-Samenöl auf den Altersflecken und Melasma-Pigmentierung haben eine bedeutende Rolle im Verblassen.
4, nährende Yin und Yang, Wolfberry Samenöl kann die physiologische Ebene erhöht hat auf die menschliche Hypothalamus Hypophyse Funktion zu verbessern, und die normale Physiologie haben eine wichtige regulatorische Rolle zu erhalten.
5, Sehkraft, Wolfsbeerensamenöl ist reich an Lutein, Zeaxanthin, frühes Glaukom, Katarakt, Konjunktivitis und andere Augenkrankheiten haben eine gute therapeutische Wirkung.




Goji Seeds Oil 

Goji Samen Öl enthält rund 18% Öl. Durch überkritische CO2-Extraktion kann 98% Öl aus Goji-Samen gewonnen werden. Gemäß der Analyse und dem Test enthält das Samenöl Linolsäure 68,3%, Ölsäure 19,1%, & ggr; -Linolensäure 4,2%, & bgr; -Carotin, 170,0 mg / 100 g, Vitamin E 27,0 mg / 100 g, 15,0 mg Lutein / 100 g Zeaxanthin 9,2 mg / 100 g, Phospholipide 0,25% und viele Spurenelemente und bioaktive Substanzen SOD.

[Superkritische CO2-Extraktion Goji Samen Öl Produktionsmethoden "gewann die nationalen Erfindung Patente und die Patentnummer ist ZL 99106579.4.

Bitte zögern Sie nicht uns Nachricht zu hinterlassen .
Jede Anfrage würde innerhalb von 2 Stunden an Werktagen beantwortet werden!  

 

Produktionsspezifikationsblatt

Product Name

Goji Seeds Oil

Country of Origin

Ningxia in China

ANALYSIS

SPECIFICATION

Test Methods

Color

Golden-yellow or orange-yellow, uniform color

GB/T 5525

Characters/Appearance

Transparent flat oily liquid

GB/T 5525

Taste

Characteristic

GB/T 5525

Odor

Characteristic

GB/T 5525

linoleic acid, %

NLT 60.0

GB/T 17376, GB/T 17377

g-linoleic acid, %

NLT 2.0

GB/T 17376, GB/T 17377

Peroxide Value, g/100g

NMT 0.25

GB/T 5538

Loss on drying/Moisture(%)

NMT 1.5

GB/T 5528

Acid Value(KOH)(mg/g)

NMT 11.0

GB/T 5530

AFT B1, ug/kg

NMT 10.0

GB/T 5509.22

Impurity, %

NMT 0.1

GB/T 5529

Leads(Pb), mg/kg

NMT 0.1

GB 5009.12

Arsenic(As), mg/kg

NMT 0.1

GB/T 5009.11

 

Shelf Life

24 months if stored in a cool ventilated dry place

Storage

It should be stored under cool, well ventilated, dry and clean condition

Package

Inside: Plastic drum. External: Carton

 

 

sparen
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sofia Ms. Sofia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nx-wolfberry.com
Home > Products > Goji Seeds Oil

Goji Seeds Oil

Product categories of Goji Seeds Oil, we are specialized manufacturers from China, Goji Seeds Oil, Goji Berry Oil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pure Goji Oil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ningxia High Quality Organic Goji Seeds Oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Ningxia High Quality Organic Goji Seeds Oil: Goji seed oil contains phosphor fat which can help reduce the cholesterol in plasma, It contains such a high level of linoleic acid, which can help to reduce the risk of ischemic stroke by a variety of...
China Goji Seeds Oil of with CE
Certified Hot sale Organic Goji Seeds Oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Certified Hot sale Organic Goji Seeds Oil: 1>Benefit for kidney, nutritional for lung, good for vision and eyes. 2>Many type of amino acid, vitamins, and more other nutritional components and minerals, can supply body fluid and increase...
China Manufacturer of Goji Berry Oil
High Quality Top grade Organic Goji Seeds Oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

High Quality Top grade Organic Goji Seeds Oil: 1. Goji seed oil is known for its superior moisturizing and skin conditioning properties. 2. Goji seed oil is known for its superior moisturizing and skin conditioning properties, with a high level of...
Customized Pure Goji Oil Made in China
Goji berry/ Wolfberry/Lycium Barbarum / goji seeds oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Goji seeds are high in vitamin C, vitamin A, fiber, iron, linoleic acid, oleic acid, γ-linolenic acid, β-carotene, Vitamin E, lutein and zeaxanthin which may boost your general wellbeing. Ruby Goji Farm uses our own patented method of Supercritical...
Professional Manufacturer of Goji Berry Essential Oil
superfoods non-nicotine nature taste Goji Seeds Oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

superfoods non-nicotine nature taste Goji Seeds Oil Goji seed oil is known for its superior moisturizing and skin conditioning properties, with a high level of linolenic acid and oleic acid. It may improve the function of inner organs, promote blood...
China Supplier of Goji Seeds Oil
low Price Health nutritional Certified goji seeds oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

low Price Health nutritional Certified goji seeds oil 1. Decrease acidic content in blood. 2. Can be made of the best natural health care products, widely used in health food, health drink, and teas. 3. Can be used as a tonic for the eyes,...
Expert Manufacturer of Goji Berry Oil
Chinese Herb Medicine superfoods goji seeds oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Chinese Herb Medicine superfoods goji seeds oil 1. Help normalize blood pressure and balance blood sugar. 2. Stimulates secretion of HGH (human growth hormone), feel and look younger. 3. Lowers cholesterol, helps with weight. 4. Enhances sexual...
Competitive Pure Goji Oil China Manufacturer
High nutrition Cosmetology Anti-cancer goji seeds oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

High nutrition Cosmetology Anti-cancer goji seeds oil 1. Help normalize blood pressure and balance blood sugar. 2. Stimulates secretion of HGH (human growth hormone), feel and look younger. 3. Lowers cholesterol, helps with weight. 4. Enhances...
High Quality Goji Berry Essential Oil China Manufacturer
Bulk healthy best selling goji seeds oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Bulk healthy best selling goji seeds oil Description:Yellow to golden brown, clear and transparent liquid. Characteristic aroma and taste of Goji seed oil, no peculiar smell. Analyses indicated that organic goji seed oil contains 68.3% of linoleic...
China Goji Seeds Oil Supplier
Certified Hot sale Anti-cancer goji seeds oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Certified Hot sale Anti-cancer goji seeds oil 1. Lower cholesterol, lose weight. 2. Support eye health and improve your vision. 3. Support healthy liver function. 4. Support normal kidney function 5. Increase calcium absorption As the technology...
China Factory of Goji Berry Oil
Natural Low Price Goji seeds oil for health

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Natural Low Price Goji seeds oil for health Goji seed oil is known for its superior moisturizing and skin conditioning properties, with a high level of linolenic acid and oleic acid. It may improve the function of inner organs, promote blood...
Certified Wholesale Top Grade goji seeds oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Certified Wholesale Top Grade goji seeds oil Goji seeds oil nutrients improve cell communication and have antioxidant as well as anti-inflammatory properties. These substances have been shown to increase mitochondrial function and detoxification....
GMP Factory 100% pure healthy goji seeds oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

GMP Factory 100% pure healthy goji seeds oil Goji seeds oil contain 18 amino acids, including all eight essential amino acids. Our bodies use this combination of amino acids to build the proteins it needs. Since we cannot synthesize essential amino...
Natural Low Price Free Sample Goji seeds oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Natural Low Price Free Sample Goji seeds oil Goji seed oil contains phosphor fat which can help reduce the cholesterol in plasma, It contains such a high level of linoleic acid, which can help to reduce the risk of ischemic stroke by a variety of...
High nutrition Certified Healthy Goji seeds oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

High nutrition Certified Healthy Goji seeds oil Goji seed oil can also increase the level of sex hormones and improve the function of the sex hormones in the pituitary gland. And it has a high level of Beta-Carotene, an important part of Vitamin A,...
High nutrition Chinese Herb Medicine goji seeds oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

High nutrition Chinese Herb Medicine goji seeds oil Goji seed oil contains phosphor fat which can help reduce the cholesterol in plasma, It contains such a high level of linoleic acid, which can help to reduce the risk of ischemic stroke by a...
medicinal Certified healthy Goji Seeds Oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

medicinal Certified healthy Goji Seeds Oil 1. Inhibits tumor growth and improves disease resistance. 2. Powerful anti-oxidant which extends life, and improves the memory. 3. Neutralize the side effects of chemotherapy and radiation. 4. Help...
Ningxia High Quality Organic  Goji Seeds Oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Ningxia High Quality Organic Goji Seeds Oil: Goji seed oil is extracted from goji (lycium barbarum) seeds by using the technique of supercritical CO2 extraction. Analyses indicated that organic goji seed oil contains 68.3% of linoleic acid, 19.1% of...
High Quality Certified Hot sale Goji Seeds Oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

High Quality Certified Hot sale Goji Seeds Oil: Wolfberry seed oil can be widely used in food additives, nutritional supplements, medicine, cosmetics, the market demand. A number of domestic and foreign companies and research institutions are...
Top Grade High Quality Cosmetology Goji Seeds Oil

Brand: Wolfberry

Packaging: Inside: Plastic drum. External: Carton

Supply Ability: 20 tons per year

Min. Order: 21 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Top Grade High Quality Cosmetology Goji Seeds Oil: 1. Goji seed oil is known for its superior moisturizing and skin conditioning properties. 2. Goji seed oil is known for its superior moisturizing and skin conditioning properties, with a high level...
China Goji Seeds Oil Suppliers

Goji seeds contain rich and comprehensive biological active substances which breed and develop lives. The Goji seeds produced by Wolfberry Company are extracted from the Organic Goji Berry. Wolfberry company use supercritical CO2 extraction to get the Goji berry seeds without any solvent residue. The supercritical CO2 extraction is processed under room temperature and anaerobic conditions to prevent the oxidative degeneration of active ingredients and to make it as high-quality health-care boutique with high purity without any pollution.

1, regulating blood fat, medlar seed oil is called "blood scavenger", the unsaturated fatty acids, linolenic acid, oleic acid content as high as 85%. And contains a large number of phospholipids, can reduce plasma cholesterol, reduce blood vessel wall cholesterol deposition, prevent atherosclerosis lipid.
2, anti-aging: Lycium barbarum oil contains SOD and add VE, can eliminate superoxide radicals damage to the skin cells, improve skin's ability to absorb oxygen, delaying skin aging, beauty beauty effect.
3, eliminate fading spots, wolfberry seed oil on the age spots and melasma pigmentation have a significant role in fading.
4, nourishing yin and yang, wolfberry seed oil can increase the physiological level has increased on the human hypothalamic pituitary gland function to improve, and to maintain the normal physiology have a major regulatory role.
5, eyesight, wolfberry seed oil is rich in lutein, zeaxanthin, early glaucoma, cataract, conjunctivitis and other eye diseases have a good therapeutic effect.




Goji Seeds Oil

Goji Seeds oil contains around 18% oil. Through supercritical CO2 extraction, it can get 98% oil from Goji seeds. According to the analysis and test, the seeds oil contains linoleic acid 68.3%, oleic acid 19.1%, γ-linolenic acid 4.2%, β-carotene, 170.0 mg / 100g, Vitamin E 27.0 mg / 100g, 15.0 mg of lutein / 100g, zeaxanthin 9.2 mg / 100g, phospholipids 0.25%, and many trace elements and bioactive substances SOD.

[Supercritical CO2 extraction Goji Seeds Oil production methods" won the national invention patents and the patent number is ZL 99106579.4.

Please feel free to leave us message.
Any inquiry would be replied within 2 hours on working days!

Production Specification Sheet

Product Name

Goji Seeds Oil

Country of Origin

Ningxia in China

ANALYSIS

SPECIFICATION

Test Methods

Color

Golden-yellow or orange-yellow, uniform color

GB/T 5525

Characters/Appearance

Transparent flat oily liquid

GB/T 5525

Taste

Characteristic

GB/T 5525

Odor

Characteristic

GB/T 5525

linoleic acid, %

NLT 60.0

GB/T 17376, GB/T 17377

g-linoleic acid, %

NLT 2.0

GB/T 17376, GB/T 17377

Peroxide Value, g/100g

NMT 0.25

GB/T 5538

Loss on drying/Moisture(%)

NMT 1.5

GB/T 5528

Acid Value(KOH)(mg/g)

NMT 11.0

GB/T 5530

AFT B1, ug/kg

NMT 10.0

GB/T 5509.22

Impurity, %

NMT 0.1

GB/T 5529

Leads(Pb), mg/kg

NMT 0.1

GB 5009.12

Arsenic(As), mg/kg

NMT 0.1

GB/T 5009.11

Shelf Life

24 months if stored in a cool ventilated dry place

Storage

It should be stored under cool, well ventilated, dry and clean condition

Package

Inside: Plastic drum. External: Carton

Save
Communicate with Supplier?Supplier
Kevin.Ma Mr. Kevin.Ma
What can I do for you?
Contact Supplier