Firmendetails

  • Ningxia Wolfberry Goji Industry Co.,ltd

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:GMP, HACCP, FDA, ISO14001, ISO9001
  • Beschreibung:Goji-Beeren,Gefriertrocknete Wolfsbeere,Eingefrorene Goji-Beere,Organische gefriertrocknete Goji-Beere,,
Anfrage-Korb (0)

Ningxia Wolfberry Goji Industry Co.,ltd

Goji-Beeren,Gefriertrocknete Wolfsbeere,Eingefrorene Goji-Beere,Organische gefriertrocknete Goji-Beere,,

Zuhause > Produkt-Liste > Eingefrorene Goji-Beere

Eingefrorene Goji-Beere

Produktkategorie von Eingefrorene Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji-Beeren , Gefriertrocknete Wolfsbeere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eingefrorene Goji-Beere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
GMP-Fabrik-gesunde gefriertrocknete Goji-Beeren

GMP-Fabrik-gesunde gefriertrocknete Goji-Beeren Jeder kann Freeze Getrocknete Goji-Beeren täglich für den allgemeinen Gesundheitszustand nehmen. Menschen mit chronischen Erkrankungen, wie Diabetes, Leberproblemen, Nierenproblemen, Augenerkrankungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Organische gefriergetrocknete Goji Beeren der neuen Ernte

Verlieren Sie Gewicht Heißer Verkauf gefriertrocknete Goji Beeren Unsere ganz natürlichen, gefriergetrockneten Goji-Beeren , die niemals verarbeitet oder künstlich gesüßt werden, sind mit 18 Aminosäuren und 27 Spurenmineralien gepackt. Sie finden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Massen-neue Ernte-gefriertrocknete Goji-Beeren

Verlieren Sie Gewicht Heißer Verkauf gefriertrocknete Goji Beeren Gefriertrocknete Goji Beeren ist Schnellgefrieren, Vakuum Dehydratisierung Methode von Eis zu verwenden, konserviert die ursprüngliche Farbe, Aroma, Geschmack, Ernährung und das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Verlieren Sie Gewicht Heißer Verkauf gefriertrocknete Goji Beeren

Verlieren Sie Gewicht Heißer Verkauf gefriertrocknete Goji Beeren Goji-Beeren enthalten zwei wichtige Nährstoffe, die das Sehen unterstützen: Lutein und Zeaxanthin. Studien zeigen, dass konsumieren Hohe Mengen von Lutein und Zeaxanthin senkt das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gesund ohne Konservierungsstoffe gefriergetrocknete Goji Beeren

Gesund ohne Konservierungsstoffe gefriergetrocknete Goji Beeren Gefriergetrocknete Goji-Beeren gelten als das stärkste Anti-Aging-Nahrungsmittel der Welt. Sie sind # 1 auf der ORAC (Oxygen Radical Absorbance Capacity) Skala, die das antioxidative...

 Klicken Sie Hier Für Details
Natürliche Low-Price gefriergetrocknete Goji-Beeren

Natürliche Low-Price gefriergetrocknete Goji-Beeren Gefriergetrocknete Goji-Beeren enthalten noch mehr Vitamin C pro 100 g als Orangen. Sie sind auch in der Spur hoch Element Selen, das bakterielle und virale Infektionen bekämpft. Hinzufügen einer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Medizinisch zertifizierte gefriergetrocknete Goji Beeren

Medizinisch zertifizierte gefriergetrocknete Goji Beeren Gefriergetrocknete Goji-Beeren enthalten noch mehr Vitamin C pro 100 g als Orangen. Sie sind auch hoch im Spurenelement Selen, das bakterielle und virale Infektionen bekämpft. Eine kleine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertige Anti-Krebs-Gefriertrocknete Goji-Beere

Hochwertige Anti-Krebs-Gefriertrocknete Goji-Beere Die Vitamine in Freeze Dried Goji Berry können Ihrer Haut einen gesunden, jugendlichen Glanz verleihen. Der reiche Gehalt an Vitamin A, Vitamin C und natürlich vorkommendes Zink in Gojibeeren hilft,...

 Klicken Sie Hier Für Details
superfoods Hohe Ernährung Heißer Verkauf gefriertrocknetes goji

superfoods Hohe Ernährung Heißer Verkauf gefriertrocknetes goji Gefriergetrocknetes Essen ist zu verwenden, Schnellgefrieren, Vakuum Dehydratisierung Methode von Eis, konservierte die ursprüngliche Farbe, Aroma, Geschmack, Ernährung und das Aussehen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zertifizierte erstklassige gefriergetrocknete Goji-Beere

Zertifizierte erstklassige gefriergetrocknete Goji-Beere Gefriertrocknungsverfahren ist eine Methode, um die trockenen flüssigen Materialien in Feststoff einzufrieren und die Sublimationseigenschaften von Eis unter zu verwenden niedrige Temperatur...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Eingefrorene Goji-Beere Lieferanten

Das Gefriertrocknungsverfahren ist eine Methode, um die trockenen flüssigen Materialien in einen Feststoff einzufrieren und die Sublimationseigenschaften von Eis unter niedriger Temperatur und niedrigem Druck zu nutzen, um die Materialien zu dehydratisieren und den Trocknungszweck zu erreichen. Die Gefriertrocknungstechnologie erschien zuerst auf dem Gebiet der Raumfahrt, und es ist allen bekannt, dass die Raumnahrung eine hohe Qualitätsanforderung hat, die auf die Bedürfnisse der Astronauten im Weltraum für die Ernährung von Obst und Gemüse zugeschnitten ist. Weil die Gefriertrocknungstechnologie nicht nur die Farbe, das Aroma, den Geschmack, die Ernährung des Lebensmittels selbst, sondern auch die Lebensmittel bequemer transportieren und transportieren lässt. Mit der Entwicklung der Wirtschaftlichkeit wurde die Gefriertrocknungstechnologie bei der täglichen Nahrungsmittelverarbeitung angewendet, so dass der Lyophilisierungsvorgang auch als Luft- und Raumfahrttechnologie bezeichnet wird.


freeze Dried goji

Gefriergetrocknetes Essen ist Schnellvereisung, Vakuum Dehydrierung Methode von Eis zu verwenden, konserviert die ursprüngliche Farbe, Aroma, Geschmack, Ernährung und das Aussehen des ursprünglichen Materials, der Wassergehalt von nur etwa 5%, wegen der Besonderheit seines Handwerks durch Einfrieren, um die Zellwand zu brechen, so knusprig, Ernährung, leichte Resorption


freeze Dried goji



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sofia Ms. Sofia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nx-wolfberry.com
Home > Products > Freeze Dried Goji Berry

Freeze Dried Goji Berry

Product categories of Freeze Dried Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Goji Berry, Freeze Dried Wolfberry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Freeze Dried Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
GMP Factory Healthy Freeze Dried Goji Berries

Brand: Wolfberry

Packaging: 4.54 Kg/Bag, 4 Bags/ Carton (10 Pounds/bag,4 bags/Carton); 5 Kg/Bag, 4 Bags/Carton

Supply Ability: 3000 ton per year

Min. Order: 100 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

GMP Factory Healthy Freeze Dried Goji Berries Everyone can take Freeze Dried Goji Berries on daily basis for general health. However, people with chronic conditions, such as diabetes, liver problems, kidney problems, eye conditions, or weak joints...
China Goji Berry of with CE
New crop organic Freeze Dried Goji Berries

Brand: Wolfberry

Packaging: 4.54 Kg/Bag, 4 Bags/ Carton (10 Pounds/bag,4 bags/Carton); 5 Kg/Bag, 4 Bags/Carton

Supply Ability: 3000 ton per year

Min. Order: 100 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Lose Weight Hot Sale Freeze Dried Goji Berries Our all natural, Freeze Dried Goji Berries, which are never processed or artificially sweetened, are packed with 18 amino acids and 27 trace minerals. You won`t find a healthier or more delicious
China Manufacturer of Freeze Dried Wolfberry
Bulk New Harvest Freeze Dried Goji Berries

Brand: Wolfberry

Packaging: 4.54 Kg/Bag, 4 Bags/ Carton (10 Pounds/bag,4 bags/Carton); 5 Kg/Bag, 4 Bags/Carton

Supply Ability: 3000 ton per year

Min. Order: 100 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Lose Weight Hot Sale Freeze Dried Goji Berries Freeze Dried Goji Berries is to use rapid freezing, vacuum dehydration method of ice, preserved the original color, aroma, taste, nutrition, and the appearance of the original material, the water...
Customized Freeze Dried Goji Berry Made in China
Lose Weight Hot Sale Freeze Dried Goji Berries

Brand: Wolfberry

Packaging: 4.54 Kg/Bag, 4 Bags/ Carton (10 Pounds/bag,4 bags/Carton); 5 Kg/Bag, 4 Bags/Carton

Supply Ability: 3000 ton per year

Min. Order: 100 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Lose Weight Hot Sale Freeze Dried Goji Berries Goji berries contain two key nutrients that support vision: lutein and zeaxanthin. Studies show that consuming high amounts of lutein and zeaxanthin lowers the risk for developing age-related macular...
Professional Manufacturer of Organic Freeze Dried Goji Berry
Healthy Without Preservatives Freeze Dried Goji Berries

Brand: Wolfberry

Packaging: 4.54 Kg/Bag, 4 Bags/ Carton (10 Pounds/bag,4 bags/Carton); 5 Kg/Bag, 4 Bags/Carton

Supply Ability: 3000 ton per year

Min. Order: 100 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Healthy Without Preservatives Freeze Dried Goji Berries Freeze Dried Goji Berries are considered the world's most powerful anti-aging food. They're rated #1 on the ORAC (Oxygen Radical Absorbance Capacity) scale, which measures the antioxidant level...
China Supplier of Goji Berry
Natural Low-Price Freeze Dried Goji Berries

Brand: Wolfberry

Packaging: 4.54 Kg/Bag, 4 Bags/ Carton (10 Pounds/bag,4 bags/Carton); 5 Kg/Bag, 4 Bags/Carton

Supply Ability: 3000 ton per year

Min. Order: 100 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Natural Low-Price Freeze Dried Goji Berries Freeze Dried Goji Berries contain even more vitamin C per 100g than oranges. They are also high in the trace element selenium, which fights bacterial and viral infections. Adding a small handful of dried...
Expert Manufacturer of Freeze Dried Wolfberry
Medicinal Certified Freeze Dried Goji Berries

Brand: Wolfberry

Packaging: 4.54 Kg/Bag, 4 Bags/ Carton (10 Pounds/bag,4 bags/Carton); 5 Kg/Bag, 4 Bags/Carton

Supply Ability: 3000 ton per year

Min. Order: 100 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Medicinal Certified Freeze Dried Goji Berries Freeze Dried Goji Berries contain even more vitamin C per 100g than oranges. They are also high in the trace element selenium, which fights bacterial and viral infections. Adding a small handful of dried...
Competitive Freeze Dried Goji Berry China Manufacturer
High Quality Anti-cancer Freeze Dried Goji Berry

Brand: Wolfberry

Packaging: 4.54 Kg/Bag, 4 Bags/ Carton (10 Pounds/bag,4 bags/Carton); 5 Kg/Bag, 4 Bags/Carton

Supply Ability: 3000 ton per year

Min. Order: 100 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

High Quality Anti-cancer Freeze Dried Goji Berry The vitamins in Freeze Dried Goji Berry can give your skin a healthy, youthful glow. The rich content of vitamin A, vitamin C and zinc naturally occurring in goji berries helps to improve skin tone...
High Quality Organic Freeze Dried Goji Berry China Manufacturer
superfoods High nutrition Hot sale Freeze dried goji

Brand: Wolfberry

Packaging: 4.54 Kg/Bag, 4 Bags/ Carton (10 Pounds/bag,4 bags/Carton); 5 Kg/Bag, 4 Bags/Carton

Supply Ability: 3000 ton per year

Min. Order: 100 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

superfoods High nutrition Hot sale Freeze dried goji Freeze dried food is to use rapid freezing, vacuum dehydration method of ice, preserved the original color, aroma, taste, nutrition, and the appearance of the original material, the water content...
China Goji Berry Supplier
Certified  Top Grade Freeze dried goji berry

Brand: Wolfberry

Packaging: 4.54 Kg/Bag, 4 Bags/ Carton (10 Pounds/bag,4 bags/Carton); 5 Kg/Bag, 4 Bags/Carton

Supply Ability: 3000 ton per year

Min. Order: 100 Kilogram

Certificate: NOP EU JAS FDA KOSHER HALAL

Certified Top Grade Freeze dried goji berry Freeze Dried process is a method to freeze the dry liquid materials into solid and use the sublimation properties of ice under low temperature and pressure to dehydrate the materials and achieve the...
China Factory of Freeze Dried Wolfberry
China Freeze Dried Goji Berry Suppliers

Freeze Dried process is a method to freeze the dry liquid materials into solid and use the sublimation properties of ice under low temperature and pressure to dehydrate the materials and achieve the purpose of drying. Freeze-drying technology first appeared in the space field, and it is known to all that the space food has a high quality requirement, which is designed to meet the needs of the astronauts in space for the nutrition of fruits and vegetables. Because freeze-drying technology not only let the color, aroma, taste, nutrition of the food itself, but also make food more convenient to carry and transport. With the development of economy, freeze-drying technology has been applied to daily food processing, so the lyophilization process is also called aerospace food technology.


freeze Dried goji

Freeze dried food is to use rapid freezing, vacuum dehydration method of ice, preserved the original color, aroma, taste, nutrition, and the appearance of the original material, the water content of only about 5%, because of the particularity of its craft, by freezing to break the cell wall, so crispy, nutrition, easy absorption


freeze Dried goji



Communicate with Supplier?Supplier
Kevin.Ma Mr. Kevin.Ma
What can I do for you?
Contact Supplier